Tag 14

Diesen Frühling und Sommer waren wir wieder viel im Wald unterwegs, haben gehandwerkt, gespielt und saßen am lange Lagerfeuer.
Beim Esel-Pferde-Draußen-Camp und beim Sommercamp. Schön wars! Wir freuen uns auf nächste Jahr!

Diesen Frühling und Sommer waren wir wieder viel im Wald unterwegs, haben gehandwerkt, gespielt und saßen am lange Lagerfeuer.
Beim Esel-Pferde-Draußen-Camp und beim Sommercamp. Schön wars! Wir freuen uns auf nächste Jahr!